Lanz Fahrer
Mitglied
- Registr.
- 18 April 2013
- Beiträge
- 10
Hallo,
bei meinem Farmall D 324 lässt die doppeltwirkende Heckhydraulik beim Heben und beim Senken (Drücken) langsam nach. Wenn ich ganz aufhebe (ohne Last) dauert es ca 40 Sekunden bis die beiden unteren Lenker wieder ganz unten sind. Ist da am Hydraulikzylinder oder am Steuergerät etwas defekt ? Was würdet ihr sagen?
Gruß,
Matthias Kratzer
bei meinem Farmall D 324 lässt die doppeltwirkende Heckhydraulik beim Heben und beim Senken (Drücken) langsam nach. Wenn ich ganz aufhebe (ohne Last) dauert es ca 40 Sekunden bis die beiden unteren Lenker wieder ganz unten sind. Ist da am Hydraulikzylinder oder am Steuergerät etwas defekt ? Was würdet ihr sagen?
Gruß,
Matthias Kratzer