Hydraulik

Jokol

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 April 2006
Beiträge
71
Ort
74523 Schwäbisch Hall
Hallo miteinander,

ich hab mal wieder eine Frage zur Hydraulik. Wie ich ja schon mal geschrieben habe, hab ich mir einen Heckbagger zugelegt. Dafür reicht meine Hydraulik aus, aber nun meine Frage. Ich hab zwei Hydraulianschlüsse, nur weiß ich nicht, ob ich ein doppeltwirkendes oder ein einfachwirkendes mit Rücklauf habe. Die Leitungen gehen beide zurück zum Steuerventil, also gehe ich davon aus, dass es doppeltwirkend ist, oder? Ich hab den Bagger schon mal drangehabt, mußte aber den Steuerhebel zurückziehen und festhalten, vorne würde der Hebel bleiben, nur da hat es nicht funktioniert, hab ich die Schläuche vielleicht nur vertauscht? Ich weiß, sind vielleicht blöde Fragen, aber Hydraulik ist noch nicht so meine Sache.

MFG

Jokol
 
Zurück
Oben Unten