Hydraulik

{T.W. 324}

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2009
Hallo

Kann mir einer sagen,warum aus dem Hydraulik Block wo die entlüftungs Schraube ist mein längeren fahren das Hydraulik öl raus läuft ?Zieht die HydraulikPumpe irgend wie Luft mit rein ,weil es so aussieht das das Hydrauliköl mit bläschen rausdrückt wird. 

mein Traktor D324  

So würde ich das auch sehen. Kommt wohl Luft durch die Saugleitung... Da Du Deinen Schlepper ja frisch restauriert hast (übrigens eine SEHR schöne Arbeit!), kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht die Dichtungen sind, die spröde geworden sind; denn ich nehme an, dass Du die Dichtungen gleich mit ausgetauscht hast als der Scchlepper wieder zusammengebaut wurde.

Hallo.

Hatte das Problem mit dem Hydraulikölaustritt auch gehabt. Bei mir war eine Schlauchschelle an der Saugleitung unter der Hydraulikpumpe kaputt. Bisher war nix mehr gewesen.

Mfg Tilo

Wie sieht das Hydrauliköl denn aus???

-Ist es schwarz ist der Wellendichtring der Hydraulikpumpe kaputt. (War bei meinem 724 genau so)

-Hat das Öl keine schwarze Färbung zieht die Hydraulikpumpe irgendwo Luft. Dann musst du dich auf die Suche machen, dabei musst du aber auch an Stellen nachschauen, wo kein Öl austritt.

MfG IHC 724AS

Mosche

da die Leitungen alle dicht sind weil kein Hydrauliköl rausläuft muß die Pumpe kaputt sein ! lieg ich da richtig??

und wo bekomm ich eine neue passende Pumpe her für mein D324 die auch passt ????????????????

Hallo

wenn kein Öl austritt heißt das nicht das die Pumpe/Leitung auch Luftdicht ist(Luft ist "dünner").

Und diese helle Geräusche sind ein Zeichen dafür das die Pumpe Luft zieht.

LG Berthold

Ich denke auch , das die Pumpe Luft zieht, die Pumpe ist wahrscheinlich nicht kaputt

Überprüfe mal den Hydrauliktank: genügend Öl? wird das Öl des Rücklaufes und dem Ölspiegel eingebracht, damit das Öl nicht panschen kann, (sonst wäre es schaumig)

ist die Saugleitung tief genug unter dem Ölspiegel? -- das hat allles einen Einfluß.

Mosche

ja ich hatte genügend Öl drin bis es wieder beim längeren fahren aus dem aus der Lüftung raus kamm mit bläschen,naja muß mal am Sa. alles kontrolieren.

Halli hallo

hab Das Hydrauliköl abgelassen ,die Hydraulik Pumpe draußen gehabt und hab alle Leitungen noch mal nach gezogen und die Saugleitung konnte ich noch etwas nach ziehen!!!! Hydrauliköl wieder rein und richtig entlüftet und es scheind alles inordnung zu sein jetzt hört mann auch kein geräusch mehr an der Pumpe oder wenn mann die Hydraulikanlage hoch und runter macht :-)

lg Thorsten

Zurück
Oben Unten