hydraulik

Registr.
1 Januar 1970
Servus leuts.

nach vier langen monaten ist mein 844 nun endlich fertig. doch ein problem hab ich immernoch die hydraulik hebt nur langsam und nicht ganz hoch dann bleibt sie stehen hebt einen cm und senkt sich wieder einen cm und das ganze immer wieder von vorn. außerdem sakt sie nach gewisser zeit bei stehendem motor wieder ab. wer kann mie da denn weiterhelfen??

gruß

das ist bei mir auch aber nur wenn ich ein anbaugerät hinten dran habe. entweder lässt der hydr. zylinder im kraftheber hinten durch. oder das steuergerät lässt durch sonst kanns nix sein.

da haste irgendeine undichtigkeit in der ansaugleitung oder der simmerring vorn an der pumpe ist undicht,dann zieht der da nebenluft über den motor.

habe noch simmerringe dafür in den maßen innen 17mm,außen 30 mm,breite 7.

kannst dich melden wenn du einen brauchst.

gruß andreas

Hallo,

bei unserem 383 ist am Hubzylinderfuß ´ne Senkdrossel, die es ermöglicht das Senken total zu verhindern -> Zylinderfuß ist zu.

Wenn der 844 was ähnliches hat kannst Du so probieren, ob es am Zylinder selbst liegt oder ob das Problem wo anders liegt -> Regelventil ...

Viel erfolg, Heiko

das ist klar das sich luft verdichten lässt, /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif muss ich direkt mal schauen ob meiner da auch nachgeht wenn ich die senkdrossel betätige..

Zurück
Oben Unten