IHCRolli
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Hier mal eine etwas andere Frage
Ich möchte das Steuergerät des Hydraulikanschlusses entfernen (Stört und ich brauche es nicht)
was muß ich beachten? Der Schlepper ist ein 523er Bj71 .
Im forum wird sonst immer über erweiterungen diskutiert ich möchte wieder aufs notwendige zurück.
Ich bin in Sachen Trekker und Hydraulik nicht gerade der Fachmann aber Handwerker und mit einer gescheiten
Anleitung komme ich mit vielem klar.
Gruß Rolf
Hier mal eine etwas andere Frage
Ich möchte das Steuergerät des Hydraulikanschlusses entfernen (Stört und ich brauche es nicht)
was muß ich beachten? Der Schlepper ist ein 523er Bj71 .
Im forum wird sonst immer über erweiterungen diskutiert ich möchte wieder aufs notwendige zurück.
Ich bin in Sachen Trekker und Hydraulik nicht gerade der Fachmann aber Handwerker und mit einer gescheiten
Anleitung komme ich mit vielem klar.
Gruß Rolf