Hydraulik

IHCRolli

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2014
Beiträge
134
Ort
41238 Mönchengladbach
Hallo Gemeinde

Hier mal eine etwas andere Frage

Ich möchte das Steuergerät des Hydraulikanschlusses entfernen (Stört und ich brauche es nicht)

was muß ich beachten? Der Schlepper ist ein 523er Bj71 .

Im forum wird sonst immer über erweiterungen diskutiert ich möchte wieder aufs notwendige zurück.

Ich bin in Sachen Trekker und Hydraulik nicht gerade der Fachmann aber Handwerker und mit einer gescheiten

Anleitung komme ich mit vielem klar.

Gruß Rolf
 
Hallo,endplatte abschrauben, Steuergerät entfernen, kürzere M8Schrauben besorgen, Endplatte auf Vorschaltblock inkl. O-Ringeaufschrauben. Fertig!Gruß Torsten
 
Ja dann ran!

Danke für die prompte Antwort!

O-Ringe sollten warscheinlich erneuert werden, kenn ich aus meinem Job (Gas und Wasser).

Gruß Rolf
 
Zurück
Oben Unten