Hydraulik

Leo432

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2016
Beiträge
47
Ort
Inden/Altdorf
Hallo zusammen,

Hab da mal zwei Fragen zu meinem D 432 Bj. 1962. 

Wozu sind die beiden Hebel an der Hydraulik. ... Einer ist zum heben aber der andere hat welche funktion ?

Dann wäre da noch die Montage des Mähbalken und wie das mit der aushebung  über die Hydraulik  funktioniert. 

Bin für jede Antwort  dankbar denn Mc Cormick  ist für mich Neuland  ! 

Danke.

Gruß Leo 
 
Hallo,

ich würde dir raten, dir ein Handbuch zu dem Schlepper zu kaufen. Da steht die Bedienung des Schleppers bebildert drin.

Gruß
 
Die Idee ist mir auch schon gekommen aber ich dachte frag mal nach vielleicht hätte spontan jemand etwas dazu sagen können.

Gruß Leo 
 
Der eine Hebel ist zum stufenlosen heben der Heckhydraulik.

Der andere ist für die Regelhydraulik. Da betätigt der Stift, der hinten aus dem Hydraulikblock kommt die Hydraulik und regelt knapp gesagt die Tiefe beim Pflügen je nach Einstellung des zweiten Hebels.

Hier bekommst du auch das Handbuch.

www.ihcparts.nl/technische-informatie-1

MfG Jürgen
 
Hallo zusammen,

danke für die hilfe...

Der Mähbalken ist schon mal dran und läuft auch, mit der aushebung über die Hydraulik funktioniert auch alles prima.

Aber in welcher stellung soll sich denn der rechte Hebel an der Hydraulik befinden weil darüber hab ich jetzt noch nichts gefunden.

Gruß Leo
 
Warum lädst du dir nicht vom oberen Link von mir die Bedienungsanleitung für den 432 bis 439 runter.

Da ist die Heckhydraulikbedienung beschrieben.

MfG Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Ihc 423 Bj 69
Ihc 955 A Cockpit Bj 81
Case IH 844XLA mit Stoll FZ20RTL Bj 89
 
Zurück
Oben Unten