Hydraulik

alexandrius

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2015
Beiträge
69
Ort
84189 Bayern - Wurmsham
Hei Leute,

Ich habe eine Frage und zwar bei meinem D 324 ist die Hydraulik nicht sehr stark.

Eine 2 Kubikmeter Silokiste kann er grade so leer mit Vollgas heben.

Was meint ihr liegt das an den Dichtungen im Hydraulikkolben oder an der Pumpe? 

Öl ist genug drinnen aber in der letzten Zeit ist mir aufgefallen das sich über nacht die Hydraulik von selber senkt.

Ich hoffe ich hab das so erklärt das ihr versteht was ich meine.

Lg Alex
 
Zurück
Oben Unten