Hydraulik

*marcoe*

Mitglied
Registr.
16 Juni 2013
Beiträge
16
Frage an die Experten 

Kann ich anstatt meiner Zapfwellenpumpe auch diese weglassen und die Schläuche an die Hydraulik vom Traktor anschliesen. 

Gruß 
 
Reden wir hier von einen Kipper ?

Beim Kipper hab ich´s auch so gemacht, da das Absperrventil schon ziemlich durchgelassen hat, hab allerding nen Absperrhahn auch reingemacht (für Reparbeiten oder so, war ev. umsonst)

MfG.
 
Ich befürchte fast auch das gar nicht reichen könnte.

Aber schlägt mir mal eine Alternative zu der vorhandene Pumpe vor. Ich habe es mir einer Zapfwellenverlängerung gegestest und es ging. War aber nicht die optimale Lösung weil ich es irgendwie nicht richtig fest bekam das sich die Pumpe an sich nicht drehte. Die ist mal richtig schwer und massiv. 
 
Zurück
Oben Unten