Hydraulik

jungbauer533A

Aktives Mitglied
Registr.
18 Januar 2009
Beiträge
28
Hallo zusammen!
Hbe hier vor einiger zeit mal ne ersatzteildadresse für originale hydrauliksteuergeräte gefunden. Habe die Adresse leider nicht mehr, PC absturtz!!!! :-( Da gebs diese un ca 80€ das einfachwirkende. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
jungbauer533A
 
Hallo!

Ja Genau den hab ich gemeint! Ddie Adresse ist mir nicht mehr eingefallen!
Ja sind schon nachbauten, aber das ist ja egal, seinen Dienst wird es bestimmt auch tuen!

Mfg
jungbauer533A
 
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den Steuergeräten von Kretec? Ich hatte schon ein universelles Steuergerät von einem anderen Hersteller, welches den Druck jedoch nicht halten konnte (ging sofort von 150 auf 10 bar runter und es trat Öl aus, in "Neutral-Stellung"). Nun habe ich an die originalen (oder Nachbauten) von IHC gedacht. Ich will damit einen Frontlader an meinem IHC 744 mit hydr. Gerätebetätigung bedienen. Daher brauche ich ein einfach- und ein doppelt-wirkendes Steuergerät. Im Moment hat er ein einfach-wirkendes für den Kipperanschluss. Die anderen beiden möchte ich dahinter schrauben.
Danke für Eure Hilfe bzw Tips
 
Zurück
Oben Unten