BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass meine Heckhydraulik am D432 während der fahrt absinkt? Wenn ich sie ganz hoch mache, hält sie, aber wenn die nur so 3/4 oder halb is, is die in ein paar sek ganz abgesunken.
Ölstand habe ich nachgeguckt, ich weiß da nicht mehr weiter, könnte die pumpe einen tick haben?
Danke schon im Voraus.
Bastian
ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass meine Heckhydraulik am D432 während der fahrt absinkt? Wenn ich sie ganz hoch mache, hält sie, aber wenn die nur so 3/4 oder halb is, is die in ein paar sek ganz abgesunken.
Ölstand habe ich nachgeguckt, ich weiß da nicht mehr weiter, könnte die pumpe einen tick haben?
Danke schon im Voraus.
Bastian