Hydraulik

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass meine Heckhydraulik am D432 während der fahrt absinkt? Wenn ich sie ganz hoch mache, hält sie, aber wenn die nur so 3/4 oder halb is, is die in ein paar sek ganz abgesunken.

Ölstand habe ich nachgeguckt, ich weiß da nicht mehr weiter, könnte die pumpe einen tick haben?

Danke schon im Voraus.

Bastian
 
Hier ist meistens der Hydraulikzylinder ausgelaufen oder beschädigt, während er in der oberen oder wenn man will hinteren Endstellung noch gut ist. Ich dachte dein 20.000.- Euro-Reparatur-Schmuckstück sei komplett überholt worden?
 
ICh wollt eigentlich nur meine frage beantwortet haben! Ja die absenkdrossel is in Ordnung. Wenn ich die ganz oben habe und dann runter lasse, die drossel nach links drehe, sperrt der alles und die bleibt stehen!. Der Zyl. dürfte das eigentlich nicht sein, da der ja vorher auch nicht so ein mist gemacht hat.

MFG

Bastian
 
ich weiß nicht was du jetzt hast aber so wie ich das sehe haben wir fast alle nur versucht dir zu helfen. über den einen kommentar können wir jetzt streiten oder nicht. aber ich finde, dass das jetzt hier eigentlich recht vernünftig abläuft.
 
Ja, die Regelhydraulik ist abgeschaltet, dass is i-wie nicht so richtig verbunden, denn wenn ich den auf Regel habe und hochziehe, hebt der noch höher, sodass der oben mit den Hubarmen an die Senkrechten stangen kommt und ja, meiner meinung nach, nach hinten drückt. Kann er janicht, weil da kein spiel ist, aber komisch ist das.

Was könnte man denn da machen?

@D-432, im moment reagiere ich alergisch auf zweideutige andeutungen, oder sprüche über mich oder meinen Trecker. Musst schon entschuldigen, wenn das i-wie falsch rüber kam.

MFG

Basti
 
Zurück
Oben Unten