Hydraulik

mamog4

Aktives Mitglied
Registr.
12 August 2007
Beiträge
25
Hallo Gemeinde,weiß jemand welche Hydraulik in meinem 743 AS verbaut ist oder welches dwsteuergerät ich dafür brache.wo bekomme ich ein solches her preißgünstig natürlich. mfg mamog4
 
Hallo!

Der 743 hat die Bosch SB1. Die gibt es aber nicht mehr neu. Bei restaurierten Teilen muss man extrem vorsichtig sein, da einige der angebotenen (Ebay usw.) die Bezeichnung restauriert bzw. überholt nicht verdienen. Es gibt aber auch kompatible Neuware, die würde ich dir empfehlen. Da kostet ein DW ca. 150 Euro. Desweiteren brauchst du noch längere Schrauben, wenn du das DW dazubauen willst. Beim Austausch natürlich nicht. Die Schrauben sollten gute Qualität haben, also nicht einfach Gewindestangen abschneiden! Achte darauf, dass das DW keine Schwimmstellung hat. Die sind wesentlich tiefer, so dass sie mit dem Achstrichter kollidieren. Du wirst diese ohne den kompletten Vorschaltblock zu verlegen nicht reinbekommen.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten