hydraulik

IH 85

Mitglied
Registr.
28 Juni 2009
Beiträge
12
Ort
36115 Hilders
hallo
ich habe ein 856 mit sens o draulik die hydraulik steht auf lagereglung und ist bei stufe 5 von 10 schon voll ausgehoben.was könnte das sein ?
 
hallo
ja habe ich auf senken.was ist den der istwert unten am getriebe kann ich denn ausbauen ohne das ich öl ablassen muss und wenn welches öl.
 
hallo
das habe ich auch schon probiert.aber ich habe das gefühl als würde sich die
reglung nur in den kurzen bereich bewegen.das heisst von 1 bis 5 oder wenn ich den hebel verstell dann zum beispiel 3 bis 8.
 
Zurück
Oben Unten