IH 85
Mitglied
hallo
ich habe ein 856 mit sens o draulik die hydraulik steht auf lagereglung und ist bei stufe 5 von 10 schon voll ausgehoben.was könnte das sein ?
ich habe ein 856 mit sens o draulik die hydraulik steht auf lagereglung und ist bei stufe 5 von 10 schon voll ausgehoben.was könnte das sein ?