Hydraulik

U324

Mitglied
Registr.
1 September 2006
Beiträge
7
hallo,

mein 324 verliert an der heckhyraulik in dem gelenk öl wer kann mir sagen ob es noch dichtungen gibt , und ob es schwierig ist sie zu tauschen.

im vorraus vielen dank
 
Hallo U324

Meinst an den Hubarme? Da sind O-Ringe drin an meinem 633 hab ich die auch schon mal gewechselt, dazu müßen nur die Hubarme runter. Ist eine etwas fummlige Angelegenheit die alten O-Ringe mit einer alten Stricknadel oder Ähnlichen rauszuholen.

m.f.G.IHC633A
 
Zurück
Oben Unten