Hydraulikansachlüsse undicht.

IHC Takar

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2007
Hallo

Heute hatte ich einen Kipper an meiner Hydraulik angeschlossen, beim heben des Kippers ging alles noch normal, als ich die Pritsche wieder ablassen wollte, kam plötzlich ein riesen schwall Hydrauliköl aus dem Anschluß, seitdem tropft mein Hydraulikanschluß, sobald ich ihn betätige.

Könnt ihr mir bitte sagen, was für eine Bezeichnung meine Anschlüsse haben und ob man da Dichtungen wechseln kann, oder muß ich mir neue kaufen ?

Auserdem würde mich interessieren, wo bekommt ich die Teile günstig.

Gruß Frank

ihc733003tr2.jpg
[/url][/IMG]

hydraulikfd9.jpg
[/url][/IMG]

Ich glaube es wird Zeit das du den weißen Stützring und den schwaren O-Ring auswechselst. Die kann man einfach mitm Schraubenzieher raushebeln, die kann man sowieso nicht wieder benutzen. Dann die neuen Dichtringe ohne zu knicken mit den Fingern in den Nut drücken, fertig /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die Dichtringe sind Centartikel und bekommste bei jedem Händler/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mfg

Hallo

Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Danke.

Ich habe diese Version von Anschlüssen, nur an diesem Schlepper, gibt es da verschiedene Hersteller und ist das Innenleben (Dichtringe usw.) bei allen Versionen gleich ?

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten