Hallo
Gute Leitungsverlegung.
Auserdem ist dei Batteriekasten schön verkleidet, habe einen 383 da ist die Batterie an der gleichen Stelle.
Kannst du mir ein paar Fotos von deinem Batteriekasten senden, muss meinen auch besser machen.
Danke +Gruß
Rudolf Nöth