Hydraulikanschlüsse 423

Hallo 

Gute Leitungsverlegung.

Auserdem ist dei Batteriekasten schön verkleidet, habe einen 383 da ist die Batterie an der gleichen Stelle.

Kannst du mir ein paar Fotos von deinem Batteriekasten senden, muss meinen auch besser machen.

Danke +Gruß

Rudolf Nöth
 
Danke für das Lob! Werde es an meinen Kumpel weitergeben. Der hat gebogen!

Hier noch 2 Bilder vom Batteriekasten. Ist komplett aus Edelstahl, der Boden ist eingeschweißt.eup-1132473688-378db1d368755f298bd05b7a43767470-1493631887_big.webpeup-1132473688-a0178ebdac57cb27d7a6c924d155fdb5-1493631888_big.webp
 
Zurück
Oben Unten