Hydraulikanschlüsse am Frontlader

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
553
Ort
59073 Hamm
Hallo liebe IHC´ler,

ich möchte von euch mal eine Fachliche Antwort haben bezüglich über Hydraulikanschlüsse...

imoment sind bei uns diese Anschlüsse dran:

cgi.ebay.de/Hydraulik-Schraub-Kupplung-15-L-AG-Stecker-Muffe_W0QQitemZ7537427172QQihZ017QQcategoryZ65446QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

und nun meine Frage ob man auch solche dran machen kann oder ob man die dann nicht mehr zusammenstecken kann wenn die erst einmal offen waren (wegen dem druck,auch wenn der Frontlader unten ist) und ob diese Anschlüsse das auf dauer mit machen:

cgi.ebay.de/Hydraulik-Kupplung-15-L-Stecker-Muffe-SVK-Neuware_W0QQitemZ7547995240QQihZ017QQcategoryZ65446QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

ich bitte um ehrliche Antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

schonmal ein danke im Foraus...

mfg

Matthias
 
Hallo Matthias

Die Stecker kannst du auch drauf machen,aber besser sind meiner Meinung nach Flachkupplungen die kannst du auch unter leichtem Druck noch kuppeln.Aber wie gesagt es geht auch mit diesen.

Mfg Sigi aus Hessen
 
Hallo Sigi,

danke für deine Antwort/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

was meinst du mit Flachkupplungen?

So gut kenn ich mit Hydraulik geräten auch nicht aus....

mfg

Matthias
 
Hallo Matthias

Mache dir morgen mal foto von meinen Anschlüssen fürn Frontlader und stell sie dir hier in die Gallerie alles andere.

Mfg Sigi aus Hessen
 
Die anschlüsse die du montieren möchtest sind unter druck kaum kuppelbar.

Hier würde ich Rübistecker nehmen wenn du diese Art haben möchtest, die haben eine kleine nadel in der spitze wo man den druck fur einfaches drücken ablassen kann.

Besser sind flachstecker, vor allem sauberer
 
Hallo Matthias

Habe dir ein Bild in die Gallerie gestellt

Mfg Sigi aus Hessen
 
Danke für eure Antworten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Auf jedenfall so wie es jetzt ist kann es nicht auf dauer weiter gehen...

PS:Danke Sigi für dein Bild /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Hallo Markus,

kennst du die Preise davon?

Oder stehen die mit auf der Seite ich habe da nichts gefunden...

Trotzdem danke für die Seiten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Nee, kann Dir leider keine Preise nennen,

Die Kupplungen gaben beim Schlepperkauf mit ausgehandelt und somit "kostenfrei" montiert. Is auch schon 7 Jahre her.

Auf den Seiten gibt es keine Preise...

aber guck mal, was ich hier gefunden habe:

www.winbeck.de/Start/index2.html

Gibt es ne extra beschreibung zu UDK, da stehen Preise dabei!

Markus
 
Danke für eure Antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich habe die Kupplungen gekauft die ich auch erst selbst Vorgeschlagen habe...

Die UDK sind mir ein bisschen zu Teuer,die Kupplungen die ich jetzt dran machen werde habe ich fast für um sonst bekommen (von einem Bekannten).Ich habe auch Festgestellt das ich die Schläuche auch fast drucklos abbauen kann also wird es schon gehen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif (dafür waren sie auch ganz schön Billig)

Trotzdem nochmal danke/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten