Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo zusammen,
ich habe am 633 aktuell ein kleines Problem.
Wir haben 2 einfachwirkende Steuergeräte verbaut doch haben die aktuell keinen Druck.
Die Druckleitung vor vorne ist dicht. Sie geht von der Pumpe durch ein Kreuzhebelsteuergerät nach hinten. Das Kreuzhebelsteuergerät steuert den Frontlader und funktioniert einwandfrei. Servolenkung und Heckheber funktionieren ebenso. Ölstand ist ebenso in Ordnung.
Ich habe eben mal den Steuerblock hinten zerlegt und es kommt überall Öl an aber scheinbar nicht mit Druck bzw nicht an den Ausgängen der Steuergeräte ??
Mich wundert das der Heckheber funktioniert und dort Druck anliegt aber an den Steuergeräten vermutlich nicht, die Zuleitung müssten doch die gleiche sein oder bekommt der Heckheber sein Öl woanders her ?
Vielen Dank vorab
Gruß
Jannis
ich habe am 633 aktuell ein kleines Problem.
Wir haben 2 einfachwirkende Steuergeräte verbaut doch haben die aktuell keinen Druck.
Die Druckleitung vor vorne ist dicht. Sie geht von der Pumpe durch ein Kreuzhebelsteuergerät nach hinten. Das Kreuzhebelsteuergerät steuert den Frontlader und funktioniert einwandfrei. Servolenkung und Heckheber funktionieren ebenso. Ölstand ist ebenso in Ordnung.
Ich habe eben mal den Steuerblock hinten zerlegt und es kommt überall Öl an aber scheinbar nicht mit Druck bzw nicht an den Ausgängen der Steuergeräte ??
Mich wundert das der Heckheber funktioniert und dort Druck anliegt aber an den Steuergeräten vermutlich nicht, die Zuleitung müssten doch die gleiche sein oder bekommt der Heckheber sein Öl woanders her ?
Vielen Dank vorab
Gruß
Jannis