drescherlux
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 2010
- Beiträge
- 4
hallo,habe einen 844S und der verliert Öl an den oberen Hydraulikarmen. Auf der Rechtenseite habe ich den O-Ring und Stützring schon ersetzt aber der Linke will nicht von den Nuten herrunter gehen, hat jemand da eine Idee? Desweiteren fehlt mir der Ganghebel und das Gestänge für die Gruppenschaltung weis jemand eine Adresse wo ich sowas finden kann.Danke im Voraus.