Hydraulikblock 6er Reihe

Newbie5

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Moin Moin,

ich erwäge einen IHC der 6er Reihe zu kaufen.

Problem ist das der Hydraulikblock gerissen ist.

Mein Nachbar (LKW-Fahrer) meinte das die 6er und 7er Reihe damit wohl etwas Probleme haben müsste, er habe sehr oft Ersatzhydraulikblöcke ausgeliefert.

Ein Kollege (Hardcore-Landwirt) meinte das der Riß einen technischen Grund haben muss (?)

So und nun fange ich an zu hoffen ob jemand etwas weis und so nett ist mir dies zu schreiben...

Meine Frage ist nun:

- Gibt es da wirklich ein bek. Problem?

- Kann man das Gehäuse schweißen ( ist ja ein Gußgehäuse also nicht ganz so einfach)

- Wenn das Teil nicht schweißbar ist was wird wohl ein Ersatzteil kosten?

Von den Kosten hängt es ab ob ich diesen IHC kaufe.

DANKE !!

Martin
 
Hallo Martin.

Eins vorgweg , mit der Bezeichnung "6er Reihe kan keiner so wirklich was anfangen , den dabei kan es sich um einen 633 654 oder 644 handeln die alle einen anderen Hydraulikblock haben. Du must die Hinteren Zahlen angeben z.B 33er oder 44er , den unter denen kan man den Block tauschen.Ist nicht böse gemeint.

Vom Schweissen würde ich die Finger lassen , einmal mit etwas schweren durch ein Schlagloch und es kan Böse ausgehen.

Aber es ist auch nicht al zu schwer einen ersatz zu bekommen. Solche Schlepper werden Öffters mal Geschlachtet , vorallem die 44er und 24er.

Liebe Grüse jonas

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten