Hydraulikblock Abbau 644S - Fragen

Micha21021972

Aktives Mitglied
Registr.
7 Juni 2019
Beiträge
36
Ort
71566 Althütte
Hallo Ihr !

Nachdem ich die letzten Wochen meinen Hydraulikölstand schwinden sah schaute ich mir eheute meinen Hydraulikblock. Also Sitz runter und reingesehen und was war er war leer ! Ok 30 L H-Öl weg in 4 Wochen da gibts nur eine Möglichkeit da nix auf den Boden floss !  Also Maurerkübel unter den Überlauf des Getriebeöles und aufmachen nun schau an Öl wieder da !

Ok also wird es nun eine grössere Sache. Ich habe bis jetzt alles abgebaut und auch die Schrauben entfernt wie nun soll ich fortfahren !

Es dürfte keine Dichtung verbaut sein es wurde per Silikon verlebt da Spuren davon gut sichtbar aussen Sichtbar sind !

Wie bekomme ich also den Block vom Getriebe getrennt ?

Zum Schlepper er hat keine Kabine ich kann alles von hinten aus machen !

Wäre Dankbar um Tips dazu würde ich gleich sämtlliche Dichtungen die wichtig sind wechseln also welche genau wären das ?

MfG

Micha 
 
Keine Dichtung zwischen HyBlock und G.-Block dafür >>>>>

eup-1137110271-e6fddcb50486e776512da6826be1c0de-1614877804_big.webp

Was ist denn nun besser Vorteile / Nachteile die Dichtmasse war hauchdünn geht aber ganz gut weg wobei die Untere und Obere Dichtung HyBlock Dichtung Original war und natürlich super spurlos weg ging auf einmal !

Mir fiel auf an der Unteren Dichtungsplatte waren die Schrauben kaum fest das war wohl auch der Fehler !   
 
Servus Micha

kann dir zu deiner Winkeleinschraubung ein Bild von meinem 724er geben. Müsste identisch nit deiner sein

Mit 17ner Inbusnuß erst Aluschraube dann Filterelement  aufschrauben.eup-1137110309-760eebe63dcb6aee73012aeeccc13a47-1614881670_big.webp

Gruß aus Middlfrangen

Helmut
 
Zurück
Oben Unten