Micha21021972
Aktives Mitglied
Hallo Ihr !
Nachdem ich die letzten Wochen meinen Hydraulikölstand schwinden sah schaute ich mir eheute meinen Hydraulikblock. Also Sitz runter und reingesehen und was war er war leer ! Ok 30 L H-Öl weg in 4 Wochen da gibts nur eine Möglichkeit da nix auf den Boden floss ! Also Maurerkübel unter den Überlauf des Getriebeöles und aufmachen nun schau an Öl wieder da !
Ok also wird es nun eine grössere Sache. Ich habe bis jetzt alles abgebaut und auch die Schrauben entfernt wie nun soll ich fortfahren !
Es dürfte keine Dichtung verbaut sein es wurde per Silikon verlebt da Spuren davon gut sichtbar aussen Sichtbar sind !
Wie bekomme ich also den Block vom Getriebe getrennt ?
Zum Schlepper er hat keine Kabine ich kann alles von hinten aus machen !
Wäre Dankbar um Tips dazu würde ich gleich sämtlliche Dichtungen die wichtig sind wechseln also welche genau wären das ?
MfG
Micha
Nachdem ich die letzten Wochen meinen Hydraulikölstand schwinden sah schaute ich mir eheute meinen Hydraulikblock. Also Sitz runter und reingesehen und was war er war leer ! Ok 30 L H-Öl weg in 4 Wochen da gibts nur eine Möglichkeit da nix auf den Boden floss ! Also Maurerkübel unter den Überlauf des Getriebeöles und aufmachen nun schau an Öl wieder da !
Ok also wird es nun eine grössere Sache. Ich habe bis jetzt alles abgebaut und auch die Schrauben entfernt wie nun soll ich fortfahren !
Es dürfte keine Dichtung verbaut sein es wurde per Silikon verlebt da Spuren davon gut sichtbar aussen Sichtbar sind !
Wie bekomme ich also den Block vom Getriebe getrennt ?
Zum Schlepper er hat keine Kabine ich kann alles von hinten aus machen !
Wäre Dankbar um Tips dazu würde ich gleich sämtlliche Dichtungen die wichtig sind wechseln also welche genau wären das ?
MfG
Micha