Hydraulikblock abbauen

ih-fan

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
31
Ort
35o41 marburg
Hallo zusammen,will von meinem 453 den Hydraulikblock abbauen zwecks Getriebe wechsel.Gibt es da einen Trick? Alle Schrauben sind gelöst aber der ist Bombenfest.
 
Hallo,
beim 439 kann man vorne und hinten in die Schraubenlöcher vom Block grössere Schrauben eindrehen und damit den Block vom Getriebe drücken. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Alle Schrauben raus......?

Dann einfach Motorenheber dran und hochziehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

090508069.jpg


--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg
 
Mccormick523A:

Falko, was hast du den nam getriebe geschraubt wenn der block unten war??

gruß micha

Durchbruch der Korkdichtung unterhalb vom Block......hatte durch den neuen Kipper zuviel Öl im Tank und dann am Abend noch den FL abgesenkt......dann war am nächsten Morgen alles im Getriebe.... :-(

090508064.jpg


090508067.jpg


--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg
 
ja genau das tut er. die passstifte halten den fest
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten