Hydraulikblock abheben 946

patsers844-S

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2008
Beiträge
250
Ort
35088 Battenberg-Laisa
Hallo

Bin im Moment dabei meinen 946 auseinander zu nehmen.

Habe den Ersatzteilkatalog mit alles Explosionszeichnungen etc vorliegen, nur werde ich daraus nicht so ganz schlau.

Und zwar,da mein Hydraulikblock undicht ist bis hinten gegen will ich den runter machen und überholen,frage ist nur,kann ich den so runter heben oder sitzt darunter sowas wie eine Feder die da von unten irgendwie eingehängt ist? kann es aus den Zeichnungen nicht genau feststellen. Nicht das ich da irgendwas abreiße wenn ich den Block abhebe?

Mfg Simon
 
Hallo,

wenn du die Ölleitung vom Regelsteuergerät abgeschraubt hast solltest du den so entfernen können. Die Leitung sitzt direkt unter dem Steuergerät, am Achstrichter.

Gruß
 
Ja das ist ja klar das das alles ab muss, Steuergeräte hab ich schon alle ab. Ich meinte ja ob unter dem Block,sprich über dem Differetial eine Art Feder eingehängt ist, sieht auf den Explosionszeichnungen so aus..

mfg Simon
 
Zurück
Oben Unten