Hallo IHC-Freunde,
bei mir sabbert das Krafhebergehäuse ohne Ende. Nun möchte ich das Gehäuse gegen das getriebe neu abdichten. An meinem 1055 ist die Comfort 2000 installiert. Frage: Kann der Hydraulikblock abgenommen werden, wenn der Sitz bzw. der Kabinenboden demontiert sind?
Viele Grüße,
Joachim
bei mir sabbert das Krafhebergehäuse ohne Ende. Nun möchte ich das Gehäuse gegen das getriebe neu abdichten. An meinem 1055 ist die Comfort 2000 installiert. Frage: Kann der Hydraulikblock abgenommen werden, wenn der Sitz bzw. der Kabinenboden demontiert sind?
Viele Grüße,
Joachim