Hydraulikblock am 1055 abnehmen

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Beiträge
89
Hallo IHC-Freunde,
bei mir sabbert das Krafhebergehäuse ohne Ende. Nun möchte ich das Gehäuse gegen das getriebe neu abdichten. An meinem 1055 ist die Comfort 2000 installiert. Frage: Kann der Hydraulikblock abgenommen werden, wenn der Sitz bzw. der Kabinenboden demontiert sind?
Viele Grüße,
Joachim
 
Hat noch niemand von euch diese Reparatur durchgeführt?
Grüße,
Joa
 
Zurück
Oben Unten