Nickel
Mitglied
Hallo,
könnte mir jemand ein Bild vom vorderen Teil des Hydraulikanschlusses (am besten gesamten Hyd. Blockes eines D 439 machen und einstellen, möchte diesen wieder aufbauen und das gute Teil hat halt nen anderen Anschluß wie der meines 436 er, irgenwie fehlt da ein Stück Verbindungsleitung nach vorne zur Pumpe, bzw. in den Block vorne neben dem Gaspedal.
Vielen Dank im Voraus.
könnte mir jemand ein Bild vom vorderen Teil des Hydraulikanschlusses (am besten gesamten Hyd. Blockes eines D 439 machen und einstellen, möchte diesen wieder aufbauen und das gute Teil hat halt nen anderen Anschluß wie der meines 436 er, irgenwie fehlt da ein Stück Verbindungsleitung nach vorne zur Pumpe, bzw. in den Block vorne neben dem Gaspedal.
Vielen Dank im Voraus.