Nockenring
Mitglied
- Registr.
- 3 März 2019
- Beiträge
- 22
Hallo miteinander. Komme aus der Oberpfalz und stöbere gelegentlich im Forum. Ich habe einen 624 als Hobby. Nachdem ich den Hydraulikblock abgedichtet habe, leckt mir trotzdem das Hydrauliköl aus dem kleinen Rohr vom Stellhebelgehäuse zum Krafthebergehäuse , obwohl ich den O- Ring und die Kupferdichtung erneuert habe. Das Stellhebelgehäuse ist noch das alte mit dem obendraufsitzendem Rücklauffilter. Meine Frage hierzu: Darf man das Rohr entfernen und den Anschluss des Ringnippels mittels Verschlussschraube sowohl die Bohrung des Stellhebelgehäuses verschließen? Bei späteren Baujahren ist auch kein Rohr bzw Filter vorhanden. Da der Druckfilter vorne verbaut ist.