Flo_946733
Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,
Habe gestern beim grubbern festgestellt das die Anschlüsse (Hohlschraubenanschlüsse) die auf der Unterseite ins Hydrauliksteuergerät mit den verschiedenen Steuerhebeln gehen alle samt undicht geworden sind. Anfangs bemerkte ich den Ölverlust nicht erst wo ich auf der Straße zufällig gehalten habe, hat sich in kürzester Zeit eine Ölpfütze auf dem Boden gebildet. Das lief über den Achstricher nach unten ab.
Wenn ich die Anschlüsse abdichten möchte, kann ich die einfach lösen, ölauffangen, neue Dichtringe einsetzten und fehlendes Öl wieder auffüllen? Oder gibt es da mehr zu beachten?
Vielen Dank im Voraus
Grüße Florian
Habe gestern beim grubbern festgestellt das die Anschlüsse (Hohlschraubenanschlüsse) die auf der Unterseite ins Hydrauliksteuergerät mit den verschiedenen Steuerhebeln gehen alle samt undicht geworden sind. Anfangs bemerkte ich den Ölverlust nicht erst wo ich auf der Straße zufällig gehalten habe, hat sich in kürzester Zeit eine Ölpfütze auf dem Boden gebildet. Das lief über den Achstricher nach unten ab.
Wenn ich die Anschlüsse abdichten möchte, kann ich die einfach lösen, ölauffangen, neue Dichtringe einsetzten und fehlendes Öl wieder auffüllen? Oder gibt es da mehr zu beachten?
Vielen Dank im Voraus
Grüße Florian