Hallo zusammen,
wir haben letztes jahr die Steuerung von unserem Frontlader auf einem 724 AS auf Joystick umgebaut,
verwendet haben wir einen Steuerblock von Westfalia,
Nachdem wir nun einen neuen Wender benutzt haben, sind die O Ringe an den Eingängen der Bowdenzüge weggeflogen.
Ich hatte die Ringe nach dem ersten Mal gewechselt und auch einen zerquetschten Ring ersetzt.
Gehalten hat das ganze 1 Tag dann kam wieder Öl raus. Ich denke das Öl drückt mit zu großem Druck auf den Block, wenn ein schweres Gerät angehängt ist!?
Lösungsvorschlag: Einbau eines Rückschlagventils.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Welchen alternativen Block kann man empfehlen?
Danke für Eure Antworten
Arne
wir haben letztes jahr die Steuerung von unserem Frontlader auf einem 724 AS auf Joystick umgebaut,
verwendet haben wir einen Steuerblock von Westfalia,
937334
Zweihebel Monoblock Steuergerät - für die Traktor HydraulikNachdem wir nun einen neuen Wender benutzt haben, sind die O Ringe an den Eingängen der Bowdenzüge weggeflogen.
Ich hatte die Ringe nach dem ersten Mal gewechselt und auch einen zerquetschten Ring ersetzt.
Gehalten hat das ganze 1 Tag dann kam wieder Öl raus. Ich denke das Öl drückt mit zu großem Druck auf den Block, wenn ein schweres Gerät angehängt ist!?
Lösungsvorschlag: Einbau eines Rückschlagventils.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Welchen alternativen Block kann man empfehlen?
Danke für Eure Antworten
Arne