Hydraulikblock

Mein 624 ist nachdem ich die neuen Zusatzsteuergeräte incl. Filter und neuem Öl extrem undicht am Dekel rechts unterm Sitz kommt viel Öl. Gibt‘s dafür eine orginal Dichtung, oder kann mann da Dichtungsmasse verwenden. 

Danke Hawi 
 
Hallo, ist hier der Rechteckige Deckel auf der Oberseite vom Kraftheber gemeint? Für diesen Deckel giebt es die Korkdichtung noch, Dichtmasse ist am Kraftheber nicht Sinnvoll, denn die gleiche Menge die es nach aussen drückt wird auch nach innen gedrückt und verstopft das Ansaugsieb. Schöne Grüße.
 
Zurück
Oben Unten