Hallo, ist hier der Rechteckige Deckel auf der Oberseite vom Kraftheber gemeint? Für diesen Deckel giebt es die Korkdichtung noch, Dichtmasse ist am Kraftheber nicht Sinnvoll, denn die gleiche Menge die es nach aussen drückt wird auch nach innen gedrückt und verstopft das Ansaugsieb. Schöne Grüße.