Hydraulikdruck 745XL

maik384

Mitglied
Registr.
16 Juli 2009
Beiträge
16
Ort
35580 Wetzlar
Hallo Leute,
kann mir jemand so grob sagen wie hoch der Ausgangsdruck
am Hydraulikanschluß ist,oder muß ich erstmal nach dem Pumpentyp schauen??Bin nämlich auf der Suche nach
einem passendem Holzspalter.
Vielen danke schonmal vorab!!!
 
Hallo Maik!

Das hängt davon ab, wie dein Hydraulikvorschaltblock eingestellt ist (meist zwischen 160 und 180bar). Die Pumpe bringt mehr, wenn sie in Ordnung ist. Mit der hat das nichts zu tun. Wenn du eingen genauen Wert brauchst, kannst du das messen bzw. einstellen lassen. So wie es aussieht, hast du nicht allzuviel Ahnung davon, dann würde ich an deiner Stelle nicht selbst einstellen.

Gruß Stefan
 
Das mit dem Druck kommt hin.....ohne Druckspitzen...

Nur als Hinweis, gib etwas mehr aus und kaufe mit ZW-Pumpe. Das schont den Schlepper und du kannst mit 1000er Welle im Standgas laufen lassen oder bei 540er im leicht erhöhten Gas. Zudem könnte auch mal ein Nachbar aushelfen, der nur das Hubwerk hat und keinen Kreislauf z.B.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
100_3089-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten