rotertrecker
Mitglied
- Registr.
- 28 August 2007
- Beiträge
- 22
Hallo zusammen,
nachdem ich mit der Suche nicht so recht weitergekommen bin, mal meine Frage an die Spezies:
Welchen Druck bringt die Heben/Drücken-Hydraulik des D430 normalerweise? Also NICHT die Regelhydraulik der späteren Modelle.
Wo kann ich sinnvoll messen? Ich habe neben dem Dreipunkt ´nen Frontlader dran, aber keinen Kipperanschluß.
Wo bezieht Ihr eure Hydraulikfilter?
Ich habe bei Wismet bestellt, der gelieferte Filter passt aber nicht, ist viel zu lang und hat ein Rückschlagventil drin.
Beim Ausbau des Filters habe ich gesehen, da einmal der Filter völlig hin ist, und ausserdem nebem dem Filter im Gehäuse Metallabrieb liegt. Daher fürchte ich, das die Pumpe hin ist, will aber vor ~ 300,- € Invest. erst mal prüfen!
Heben tut mein Kleiner einen 1,2m Rundballen Heu mit leichter 2-Zinken-Gabel nur noch mit Vollgas...
Hat jemand Erfahrung mit den günstigen Pumpen aus der Bucht?
Hab da eine für ~ 200,- gesehen, im Gegensatz zu 500,- € für ´ne originale Bosch-Pumpe.
Laufen tut der Schlepper bei mir nicht viel, Hobby Pferde und Holz, ~ 50-100 Std/a
Schon mal vielen Dank!
nachdem ich mit der Suche nicht so recht weitergekommen bin, mal meine Frage an die Spezies:
Welchen Druck bringt die Heben/Drücken-Hydraulik des D430 normalerweise? Also NICHT die Regelhydraulik der späteren Modelle.
Wo kann ich sinnvoll messen? Ich habe neben dem Dreipunkt ´nen Frontlader dran, aber keinen Kipperanschluß.
Wo bezieht Ihr eure Hydraulikfilter?
Ich habe bei Wismet bestellt, der gelieferte Filter passt aber nicht, ist viel zu lang und hat ein Rückschlagventil drin.
Beim Ausbau des Filters habe ich gesehen, da einmal der Filter völlig hin ist, und ausserdem nebem dem Filter im Gehäuse Metallabrieb liegt. Daher fürchte ich, das die Pumpe hin ist, will aber vor ~ 300,- € Invest. erst mal prüfen!
Heben tut mein Kleiner einen 1,2m Rundballen Heu mit leichter 2-Zinken-Gabel nur noch mit Vollgas...
Hat jemand Erfahrung mit den günstigen Pumpen aus der Bucht?
Hab da eine für ~ 200,- gesehen, im Gegensatz zu 500,- € für ´ne originale Bosch-Pumpe.
Laufen tut der Schlepper bei mir nicht viel, Hobby Pferde und Holz, ~ 50-100 Std/a
Schon mal vielen Dank!