Volker 51
Mitglied
Hallo, liebe Forengemeinde,
Mein 744 tropfte aus den Hydraulikhebel.Nach wechseln aller Dichtungen tropfte es immer noch. Da habe ich bei einem Dreher mir eine 2. Nut einfräsen lassen für einen weiteren O-Ring, nun sind die Hebel dicht, dabei wurde beim einspannen an der Drehbank meine Markierungen verwischt. Nun bekomme ich die Einstellung der hebel nicht mehr hin. Hat hier jemand Bilder der Einstellung oder kann mir jemand die Seite des Werkstatthandbuches Regelhydraulik zukommen lassen?
Danke schon mal im vorraus
Gruß Volker
Mein 744 tropfte aus den Hydraulikhebel.Nach wechseln aller Dichtungen tropfte es immer noch. Da habe ich bei einem Dreher mir eine 2. Nut einfräsen lassen für einen weiteren O-Ring, nun sind die Hebel dicht, dabei wurde beim einspannen an der Drehbank meine Markierungen verwischt. Nun bekomme ich die Einstellung der hebel nicht mehr hin. Hat hier jemand Bilder der Einstellung oder kann mir jemand die Seite des Werkstatthandbuches Regelhydraulik zukommen lassen?
Danke schon mal im vorraus
Gruß Volker