Hydraulikfilter

Bruce-Joshua

Mitglied
Registr.
25 Dezember 2010
Beiträge
18
Ort
97762 Hammelburg
Hallo an alle

Habe ein eher kleines Problem beim wechsel des Hydraulikfilters der bei 

meinem 633 Bj. 1977 in der Druckleitung verbaut ist 

Dieser sitzt extrem fest und kann nur schwer gelöst werden. Kann mir jemand einen Tip geben 

wie er sich ausbauen lässt und welche Funktion die kleine Schraube ( ca. 6 mm ) die von vorne eingeschraubt

ist hat .
 
Hallo, zuerst mit einem Filterband probieren,

wenn du den Ersatzfilter da hast kannst du auch mit einer großen Rohrzange mit gewalt dran.

Grüße Hawi
 
Hab ihn ausgebaut und am Schraubstock mit etwas gut zureden ( paar Schläge auf den Hinterkopf ) 

vom Filter getrennt. Anschließend wurde er grundiert mit Farbe versehen und wieder eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten