Hallo an unserem 434 ist ein Hubmast angebracht der über 2 Hebel an einem Hydraulikblock gesteuert wird.
Um das zu tun, muss ich vorher die beiden Hydraulikhebel auf der runden Scheibe ganz nach hinten schieben.
Aber wie steuer ich die Dreipunktaufnahme an?
Gibt es da noch andere Hebelstellungen?
Gruß. Martin
Um das zu tun, muss ich vorher die beiden Hydraulikhebel auf der runden Scheibe ganz nach hinten schieben.
Aber wie steuer ich die Dreipunktaufnahme an?
Gibt es da noch andere Hebelstellungen?
Gruß. Martin