Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem Fehler im Hydrauliksystem unseres D439. Ich vermute eine Undichtigkeit. Allerdings weiß ich nicht wo. Also möchte ich Stück für Stück des Systems prüfen. Wo finde ich einen Überblick, einen Kreislauf, der Hydraulik? Kann mir jemand helfen? Wie muss ich mir die Hydraulik vorstellen, mit allen Ventilen und Hähnen, Pumpen und Tanks. Kann mir jemand evtl eine Zeichnung erstellen oder ähnliches? Bin euch schonmal im Vorraus dankbar
MFG Jan
MFG Jan