Rainer@743XL
Mitglied
Hallo,
irgendwie scheint die Kupplung beim Vorgänger einen Knax bekommen zu haben.
Ich glaube es ist eine Abreißkupplung - wurde wohl mal zu heftig auseinander gerissen...
Sie lässt sich nur durch drücken auf den Innenring mit dem Schraubenzieher lösen.
Gibt es die Kupplung noch in der Ausführung als Ersatz?
Gruß
Rainer
irgendwie scheint die Kupplung beim Vorgänger einen Knax bekommen zu haben.
Ich glaube es ist eine Abreißkupplung - wurde wohl mal zu heftig auseinander gerissen...
Sie lässt sich nur durch drücken auf den Innenring mit dem Schraubenzieher lösen.
Gibt es die Kupplung noch in der Ausführung als Ersatz?
Gruß
Rainer