RalfMichael
Bekanntes Mitglied
Zunächst einmal wünsche ich allen Forenmitglieder und Gästen frohe Weihnachten.
Leider muß ich euch an solch einem Festtag mit einem techischen Defekt an meinem Mc Cormick 324 belästigen.
Die auf dem Foto zu sehende mittlere Hydraulikleitung ist undicht, höchst wahrscheinlich kommt das Oel an der Verschraubung herraus.Diese befindet sich unterhalb des Fahrersitzes.So wie es ausschaut, müssen zunächst einmal die umliegenden Hydraulikleitungen, bzw. deren Verschraubungen gelöst werden, bevor man an die dahinter liegende Leitung kommt.( Auf dem Foto zeige ich mit dem Finger darauf )
Nun meine Frage: Was für Dichtungen werden dafür verwendet und wo sind diese erhältlich?
Muß man nach dem abdichten, bzw. nach erfolgter Reparatur das gesamte Hydrauliksystem neu entlüften oder reicht ein Auffüllen auf Normalniveau aus.
Danke im voraus für eure Info.
Weihnachtliche Grüße Ralf


Leider muß ich euch an solch einem Festtag mit einem techischen Defekt an meinem Mc Cormick 324 belästigen.
Die auf dem Foto zu sehende mittlere Hydraulikleitung ist undicht, höchst wahrscheinlich kommt das Oel an der Verschraubung herraus.Diese befindet sich unterhalb des Fahrersitzes.So wie es ausschaut, müssen zunächst einmal die umliegenden Hydraulikleitungen, bzw. deren Verschraubungen gelöst werden, bevor man an die dahinter liegende Leitung kommt.( Auf dem Foto zeige ich mit dem Finger darauf )
Nun meine Frage: Was für Dichtungen werden dafür verwendet und wo sind diese erhältlich?
Muß man nach dem abdichten, bzw. nach erfolgter Reparatur das gesamte Hydrauliksystem neu entlüften oder reicht ein Auffüllen auf Normalniveau aus.
Danke im voraus für eure Info.
Weihnachtliche Grüße Ralf
