Hydrauliköl 724S

Bommel724S

Mitglied
Registr.
8 März 2009
Hallo!Brauche mal eure Hilfe.Ich habe mir einen 724S zugelegt und weis die Füllmengen nicht für Getriebe und Kraftheber und ob der Schlepper es getrennt oder zusammen hat?Mfg Thomas

Hallo,der724 hat einen separaten Hydraulikhaushalt.Füllmenge fürs Getriebe42l,für die Hydraulik16,5l.Motor 9l.Getriebe und Hydraulik nur Hy-Tran-Plus von Case verwenden wenn Du länger Freude mit Deinem Schlepper haben willst!!Gruß Christian

In meiner Betriebsanleitung stehen andere Werte:

Motor: 8,5l
Agriomatic Getriebe: 38l
Standardt Getriebe: 43l

Gruß Alex

Jepp Hytran für die Hydraulik ist nicht notwendig!

Auch beim Getriebe nur fürs Agriomaticgetriebe notwenig, hier aber eben nur dieses!

Gruß Christian

welches getriebe hast du drin? das reine schaltgetriebe oder das agriomatic?
beim schaltgetriebe sollte das öl in ordnung sein. für das agriomatikgetriebe ist das öl gift, da man hier nur hytran fahren sollte.

Bei Agriomatikgetriebe muss man Hytran Plus fahren! Wie oft muss man das hier noch sagen, nicht sollte!

Marc wenn du kein Agriomatik hast passt das ÖL!

Es gibt hier ne Suchfunktion und wenn Thomas und Marc dies mal tun würden, hätten sie mal nen paar Tage was zu lesen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian

kennst du den unterschied zwischen sollten und müssen?
die müssen das öl nicht fahren sollten sie aber um technische defekte zu vermeiden.
ich kann den leuten doch hier nichts vorschreiben sondern nur empfehlen.
außerdem woher sollen neue mitglieder wissen was hier schon alles gefragt wurde. auch wenn es manchmal nervig ist habe ich für diese fragen verständnis.
grüße martin

Sollte hört sich für mich eher so an als wenn es nicht unbedingt notwendig wäre, sprich es ginge auch dieses Öl....

Ja klar kann man es keinem vorschreiben, aber ich gehe doch mal davon aus das hier keiner extra nen Schlepper vernichten möchte, gut unser Experte schon /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Verständnis habe ich doch auch für die Fragen, lieber nachfragen bevor was passiert, sollte nur nochmal erwähnt werden, dass sie dann sehr viel darüber finden werden.

Bisschen blöd geschrieben von mir ;-)

Gruß Christian

dann haben wir uns vielleicht beide etwas unüberlegt ausgedrückt und belassen es somit friedlich.
einverstanden?

Zurück
Oben Unten