Harfensnger
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 43
Guten Tag
Bin neu bei euch und mus sagen ,das dies Seite sehr schön ist !
Meine frage : an unserem 733 drückt Hydraulikoel aus der Öffnung des Peilstabes für
das Hydraulikoel im Standgas genau so wie bei hoeheren Motordrehzahlen . Habe das Druckfilter schon neu gemacht ,der Filter im Deckel des Peistabes ist auch sauber ,ist da was bekannt das sich im System Druck aufbauen kann .? Wenn die Maschine richtig warm ist hat er teilweise auch schon probleme beim heben ,man mus dann schon mal auf dem Gas rum-trampen damit er das tut was er soll .
grus Harfensänger
Bin neu bei euch und mus sagen ,das dies Seite sehr schön ist !
Meine frage : an unserem 733 drückt Hydraulikoel aus der Öffnung des Peilstabes für
das Hydraulikoel im Standgas genau so wie bei hoeheren Motordrehzahlen . Habe das Druckfilter schon neu gemacht ,der Filter im Deckel des Peistabes ist auch sauber ,ist da was bekannt das sich im System Druck aufbauen kann .? Wenn die Maschine richtig warm ist hat er teilweise auch schon probleme beim heben ,man mus dann schon mal auf dem Gas rum-trampen damit er das tut was er soll .
grus Harfensänger