Hydraulikoel 733

Harfensnger

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
43
Guten Tag

Bin neu bei euch und mus sagen ,das dies Seite sehr schön ist !

Meine frage : an unserem 733 drückt Hydraulikoel aus der Öffnung des Peilstabes für

das Hydraulikoel im Standgas genau so wie bei hoeheren Motordrehzahlen . Habe das Druckfilter schon neu gemacht ,der Filter im Deckel des Peistabes ist auch sauber ,ist da was bekannt das sich im System Druck aufbauen kann .? Wenn die Maschine richtig warm ist hat er teilweise auch schon probleme beim heben ,man mus dann schon mal auf dem Gas rum-trampen damit er das tut was er soll .

grus Harfensänger
 
Dank für die Antwort .

Dann wird die Pumpe wohl verschlissen sein ,sp das Luft mit in das System gepumpt wird .

grus
 
Zurück
Oben Unten