Hydrauliköl 955 XL

Patriots

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Januar 2011
Beiträge
58
Ort
Palling
Hallo Leute,

bei meinem Schlepper müsste mal ein wenig Hydrauliköl nachgefüllt werden.

In der Suche habe ich sehr oft das ÖL HLP 46 gelesen, zufällig hätte ich von dem auch noch was zu Hause.

Kann ich das nehmen ?

Danke

Grüße

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten