Hallo Leute,
bei meinem Schlepper müsste mal ein wenig Hydrauliköl nachgefüllt werden.
In der Suche habe ich sehr oft das ÖL HLP 46 gelesen, zufällig hätte ich von dem auch noch was zu Hause.
Kann ich das nehmen ?
Danke
Grüße
Wolfgang
bei meinem Schlepper müsste mal ein wenig Hydrauliköl nachgefüllt werden.
In der Suche habe ich sehr oft das ÖL HLP 46 gelesen, zufällig hätte ich von dem auch noch was zu Hause.
Kann ich das nehmen ?
Danke
Grüße
Wolfgang