Martin36110.
Mitglied
Hallo,
ich habe den kompletten Hydraulikblock mit Steuergerät bei meinem D 436 ausgetauscht, da der alte irgendwann mal mit einem neuen Steuergerät versehen wurde und das immer beim Schalten und Betätigen der Handbremse genervt hat. Jetzt drückt das Hydrauliköl vorne rechts bei der gerändelten Kappe aus. So viel ich weis gibt es da ein Sieb, ich habe aber keine Ahnung wie ich das ausbauen kann oder wie ich das ganze dicht bekommen soll. Es ist auch nicht zu viel öl im Tank im Gegenteil es müssten noch ca. 3 Liter rein.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG
Martin
ich habe den kompletten Hydraulikblock mit Steuergerät bei meinem D 436 ausgetauscht, da der alte irgendwann mal mit einem neuen Steuergerät versehen wurde und das immer beim Schalten und Betätigen der Handbremse genervt hat. Jetzt drückt das Hydrauliköl vorne rechts bei der gerändelten Kappe aus. So viel ich weis gibt es da ein Sieb, ich habe aber keine Ahnung wie ich das ausbauen kann oder wie ich das ganze dicht bekommen soll. Es ist auch nicht zu viel öl im Tank im Gegenteil es müssten noch ca. 3 Liter rein.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG
Martin