Hydrauliköl bei ihc 433

Hallo,

Ich verwende für unsern 633 das Hydraulikoil IHB-6 von Motorex und hab damit nur gute Erfahrung!

Gruss
 
Original-Beitrag von Christopher433:

Hallo /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif was für Hydrauliköl kommt in meinen ihc 433? danke!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Was steht denn in deiner Betriebsanleitung?
 
hallo

die kommt leider erst nächste woche deshalb frage ich. bei mir fehlen ein paar liter hydrauliköl deswegen wüsste ich gern welches rein kommt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Werksmäßig Hytran Ultra oder Hytran Fluid oder Hytran Plus, alles geht.
 
hallo,

verträgt mein 624 auch das hlp 46 in der hydraulik??

in das getriebe kommt nur das spezial öl, aber ich habe hier noch einen vorrat 46 öl und würde das gerne in der hydraulik fahren.
 
Zurück
Oben Unten