Hydrauliköl D 324

D 324 + 533

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2008
Beiträge
158
Hallo,
da ich in der Betriebsanleitung nicht gefunden habe möchte ich gerne wissen
welches und wie viel Hydrauliköl in das Krafhebergehäuse eines D324 gehört. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,
ich kippe da immer 20W20 rein. Die Menge schaue ich gleich mal nach.
Mit einem 20ltr-Kanister bist du aber auf der sicheren Seite.

Grüße
Hendrik

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Hallo,
von HLP 46 halte ich nicht ganz so viel! Der Grund ist das es so gut wie keine Schmierwirkung hat. Das wurde hier aber auch schon mal erwähnt.

Grüße
Hendrik

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Zurück
Oben Unten