SZ-D-436
Aktives Mitglied
Welches Hydrauliköl nehme ich am besten für nen 436?
bei der HG haben se zu mir gesagt ich solle einfach motorenöl mit rein kippen, 2000+4 wäre da am besten! stimmt das oder haben die keine Ahnung?
Gruß Sören
bei der HG haben se zu mir gesagt ich solle einfach motorenöl mit rein kippen, 2000+4 wäre da am besten! stimmt das oder haben die keine Ahnung?
Gruß Sören