Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
Brauche Hydrauliköl für meinen D432.
Frontlader und Heckhydraulik was würdet ihr nehmen.
Der kleine bräüchte mal nen wechsel, desshalb die Frage mit dem Handbuch und den neuen Bezeichnungen
komm ich irgendwie nicht klar.
Wäre um Antworten Dankbar.
Gruß Michel
IHC in der Pfalz Gott erhalts !
Brauche Hydrauliköl für meinen D432.
Frontlader und Heckhydraulik was würdet ihr nehmen.
Der kleine bräüchte mal nen wechsel, desshalb die Frage mit dem Handbuch und den neuen Bezeichnungen
komm ich irgendwie nicht klar.
Wäre um Antworten Dankbar.
Gruß Michel
IHC in der Pfalz Gott erhalts !