Hydrauliköl drückt aus Entlüftung - IHC 433

ts433

Aktives Mitglied
Registr.
2 Dezember 2019
Beiträge
44
Ort
Fulda
Hallo zusammen,

seit dem die Temperaturen so um den Gefrierpunkt liegen drückt es mir nach ca. 5min fahrt das Hydrauliköl aus der Entlüftung. Aber nur wenn es kalt ist und dann auch nicht immer. Wie hängt das zusammen? Ich habe den Stutzen mal abgeschraubt und sehe, dass das Öl schäumt. Also sieht nach Luft aus. Nur woher? Und warum nur bei Kälte? Hat jemand eine Idee bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?

Wozu ist eigentlich der Funter in dem Auffüll/ Entlpftungsstutzen?

vielen Dank für die Anworten.

T.Schäfereup-1137074978-11616fd1d94fe86d155e2cea9bd0d55c-1610200494_big.webp
 
Zurück
Oben Unten