844 S
Mitglied
Ich bin neu hier im Forum, habe eine 844S mit Frontlader und komme aus Hausham (50km südl. von München).
Und schon habe ich auch meine erste Frage:
Beim (ersten mal) Holzrücken bin ich vorwärts steil (ca. 25grad = 46% Steigung ) gerade zum Hang gestanden.
Dann ist Hydrauliköl aus dem großen "Pilz" des Einfüll-Deckels ("Purolator" steht drauf) auf dem Hydraulikblock gelaufen.
Ich nehme mal an daß der Deckel nie 100% dicht sein darf, da dies die Entlüftung für das Hydrauliköl ist.
Daß ein paar Tropfen dann rauskommen, würde ich verstehen, aber das war mehr als ein paar Tropfen.
Ich habe dann den "Pilz" aufgemacht: Da ist nur so ein Metallgeflecht wie ein Topkratzer drin.
(eine Feder auch, aber diese war lose drin)
Fehlt da was am Innenleben dieses Teils, oder war es einfach nur zu steil?
Und schon habe ich auch meine erste Frage:
Beim (ersten mal) Holzrücken bin ich vorwärts steil (ca. 25grad = 46% Steigung ) gerade zum Hang gestanden.
Dann ist Hydrauliköl aus dem großen "Pilz" des Einfüll-Deckels ("Purolator" steht drauf) auf dem Hydraulikblock gelaufen.
Ich nehme mal an daß der Deckel nie 100% dicht sein darf, da dies die Entlüftung für das Hydrauliköl ist.
Daß ein paar Tropfen dann rauskommen, würde ich verstehen, aber das war mehr als ein paar Tropfen.
Ich habe dann den "Pilz" aufgemacht: Da ist nur so ein Metallgeflecht wie ein Topkratzer drin.
(eine Feder auch, aber diese war lose drin)
Fehlt da was am Innenleben dieses Teils, oder war es einfach nur zu steil?