Hydrauliköl IHC 523

inderdelle

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Hallo, kann mir jemand sagen, welches Hydrauliköl für´n 523 geeignet ist. In der BA stehen nur IHC-Öle. Bräuchte eine geeignete, gebräuchliche, günstige Alternative.

Gruß Ralf
 
Ich fahre einfach zur RWZ (Fendt-Werkstatt meines Vertrauens) und sage, gebt mir Hydrauliköl!

Ich bekomme dann einfach was aus dem großen Fass, wo etwas drauf steht: Fendt Hydran...haumichblau....

Das ist modernes Öl und wird meinem Schlepper nicht schaden.

Was will ich damit sagen: wenn du eine gute Landtechnikwerkstatt hast, einfach hingehen und dir einen 20 Liter Kanister mitnehmen. Von Farmi oder sowas. Die Bezeichnungen habe ich da auch nie im Kopf.
 
Zurück
Oben Unten