Hallo zusammen,
kann es sein daß sich beim D324 das Hydrauliköl zum Motoröl mischen kann.
Habe nach der Überholung des 324 das Motoröl und das Hydrauliköl wieder befüllt und
es war alles super. Nach einer kleinen Probefahrt und entlüften der Hydraulik stand der
Schlepper ca. 2-3Wochen für die Restarbeiten in der Werkstatt. Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen
das ein Ölfleck unterem Schlepper immer größer wird. Unterm vorderen Teil des Motors beim
Forderachsblock. Habe nun gesucht wo es herkommen kann und bin darauf gekommen daß
der Motor voll mit Öl ist und der Hydraulikblock fast leer ist.
Kann es sein daß das Öl über die Pumpe in den Motor kommt?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße aus Bayern
Werner
kann es sein daß sich beim D324 das Hydrauliköl zum Motoröl mischen kann.
Habe nach der Überholung des 324 das Motoröl und das Hydrauliköl wieder befüllt und
es war alles super. Nach einer kleinen Probefahrt und entlüften der Hydraulik stand der
Schlepper ca. 2-3Wochen für die Restarbeiten in der Werkstatt. Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen
das ein Ölfleck unterem Schlepper immer größer wird. Unterm vorderen Teil des Motors beim
Forderachsblock. Habe nun gesucht wo es herkommen kann und bin darauf gekommen daß
der Motor voll mit Öl ist und der Hydraulikblock fast leer ist.
Kann es sein daß das Öl über die Pumpe in den Motor kommt?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße aus Bayern
Werner