Hallo, ich habe volgendes Problem bei meinem 624 , aus der entlüftungsschraube auf dem Hydraulikblock läuft nach ca 10 min öl raus habe den Schlepper nicht belastet er hat nur vor einer Kreissäge gelaufen .
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Daniel
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Daniel